Sie sind hier: ich > hobbies, ...
DeutschEnglishFrancais
16.4.2024 : 20:49 : +0200

ich

Hobbies, Freizeit, ... also alles was ich gerne und regelmäßig tue, genieße, ...

 

Zu meinen Hobbies und Leidenschaften gehören: Berge, Natur, Schwammerl suchen, Holzhacken, Kräuter und Gewürze, Kunst und Kultur, Kabarett, Sport - besonders Skifahren, Wissenschaft, Kochen, Lesen und Hörbücher, Musik, Reisen (Leute, Länder, Kulturen, Sitten, ...), Aphorismen, Malen, Schreiben, Selbstorganisation in biologischen, sozialen, ..., Systemen, uvm.

I love skiing!!!

 

 

Zu meinen Hobbies zählte ich mitunter auch einmal Paragleiten. Das hab'  ich aber wieder aufgegeben, da ich aus Zeitmangel diesen Sport nicht perfektionieren konnte. Aus meiner Sicht ist Paragleiten zu gefährlich, wenn man diesen Sport nicht regelmäßig betreibt.